Vertrag mit Thomas Vollnhofer verlängert!

Vollnhofer.jpg-SKN St. Pölten

Die Tinte ist trocken! Der SKN St. Pölten und Torhüter Thomas Vollnhofer gehen auch zukünftig gemeinsame Wege. Der im Sommer auslaufende Vertrag des 33-jährigen Schlussmannes, der im Verlauf seiner Karriere bereits  254 Partien für das Wolfsrudel bestritten hat, wurde ligaunabhängig für zwei weitere Jahre verlängert.

Entsprechend zufrieden zeigte sich General Manager Andreas Blumauer: „Wir freuen uns, dass Thomas sich dazu entschlossen hat, seinen auslaufenden Vertrag bei uns zu verlängern. Damit ist es uns gelungen, ein echtes SKN-Urgestein langfristig an den Klub zu binden.“ Eine Meinung, die auch Vollnhofer teilt: "Ich bin froh, zwei weitere Jahre beim Verein zu bleiben."

Schön, dass du weiter ein Teil des Wolfsrudels bleibst Volli!