Etliche Abgänge aus dem Rudel!

GEPA_full_7181_GEPA-17101712010.jpg-SKN St. Pölten

Nach dem Saisonabschluss kommt die Kaderplanung für das kommende Spieljahr langsam aber sicher ins Rollen. Nach den ersten Neuzugängen ist es nun an der Zeit, auch einige Spieler, die unsere Elf verlassen werden, zu verabschieden. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei David Stec, Manuel Martic, David Atanga, Babacar Diallo, Devante Parker, Philipp Malicsek, Eren Keles, Patrick Wessely und Filip Dmitrovic für ihren Einsatz bedanken. DANKE für insgesamt 269 Spiele, 19 Tore, 18 Assists und 20.511 Einsatzminuten für die Wölfe und alles Gute für eure kommenden Aufgaben!

Eine Änderung gibt´s zudem auch im Betreuerstab unseres Teams - mit Markus Schopp verlässt unser bisheriger Co-Trainer und Videoanalyst die Wölfe und wird in Zukunft als Cheftrainer bei Aufsteiger Hartberg agieren. Auch hier wollen wir uns für seinen Einsatz in den letzten Monaten beim Projekt "Klassenerhalt" herzlich bedanken und wünschen ihm für seinen weiteren Weg das Allerbeste. Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits voll im Gang.