Stürmer geht in die Slowakei!
18.02.2020

Aleksandar Vucenovic wechselt zum SKF Sered!

Aleksandar Vucenovic geht in Zukunft in der Slowakei auf Torjagd!

Unser spusu SKN St. Pölten hat einen weiteren Abgang zu vermelden: Mit Aleksandar Vucenovic verlässt ein weiterer Spieler den Verein und sucht im Ausland eine neue Herausforderung. Der 22-jährige Eigenbauspieler, der in insgesamt 18 Einsätzen für die Profimannschaft zwei Treffer erzielen konnte und in dieser Saison in zwei Spielen zum Einsatz kam, wechselt mit sofortiger Wirkung zum SKF Sered in die erste slowakische Liga. Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

„Für Aleks hat sich die Möglichkeit ergeben sich sportlich zu verändern, diesem Wunsch sind wir letztendlich auch nachgekommen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft, er wird aber jederzeit ein gern gesehener Gast in der NV Arena sein“, kommentiert Sportkoordinator Marcel Ketelaer den Abgang.

Wir sagen "Danke" für deinen Einsatz und alles Gute in der Slowakei, Aco!

Anzeige