Zusätzliche Tageskarte für alle Auswärtsfahrer!
20.04.2019

Auswärtsunterstützung wird belohnt: Ticketaktion zum Austria-Doppel!!

Nach dem Duell gegen den FC Red Bull Salzburg wartet auf unsere Wölfe in der kommenden Woche gleich zwei Mal das Aufeinandertreffen mit dem FK Austria Wien und damit mit einem direkten Konkurrenten im Kampf um die europäischen Startplätze. Und unser Rudel möchte sich in diesem Zuge bei allen Fans, die uns auch schon beim Auswärtsspiel in der Generali Arena (24.4., 19:00 Uhr) lautstark unterstützen werden, im Rahmen des darauffolgenden Heimspiels in der NV Arena (28.4., 14:30 Uhr) für ihren Support bedanken.

Aus diesem Grund erhält jeder Fan unseres Wolfsrudels, der am 25. und 26.4. eine Gästesektor-Tageskarte vom Auswärtsspiel bei den Veilchen vom 24.4. in unserem Fanshop vorweist und eine Tageskarte für das bevorstehende Spiel gegen die Austrianer erwirbt, ein Ticket für die Südtribüne GRATIS mit dazu!

Am Spieltag kann diese Aktion zudem noch an der Tageskassa bei der Südtribüne in Anspruch genommen werden! Wir freuen uns auf eure Unterstüzung bei den bevorstehenden Spielen!

Wichtige Infos zur Aktion:

  • Pro vorgezeigter Gästesektor-Karte wird ein Ticket für den Sektor Süd zusätzlich ausgegeben
  • Für alle Abonnenten zählt die Abokarte bereits als Kaufkarte für das Spiel. Gegen Vorweis der Gästesektorkarte des Auswärtsspiels vom 24.4. wird in diesem Fall ohne den Kauf einer zusätzlichen Karte das Ticket für den Süd-Sektor ausgegeben
Anzeige