Die Bundesliga zu Gast am Ratzersdorfer See!
27.08.2019

Bädertour macht in St. Pölten Station!

Die Bädertour der österreichischen Fußball-Bundesliga macht in St. Pölten beim Ratzersdorfer See Station! Spiel, Spaß und Action und ein umfangreiches Programm warten auf euch! Beim großen Stürmer-Casting werden die Goalgetter von morgen gesucht, es gibt einen Bungee-Run, einen Reaktionstest, die Schussgeschwindigkeit wird gemessen und auch für die kleinsten Besucher gibt es ein buntes Programm.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, viele tolle Goodies zu gewinnen: Badetücher, Trinkflaschen, Bundesliga Mini-Bälle, Turnsackerl, Sonnencremen oder kostenlose Tickets für unser nächstes Heimspiel gegen den TSV Hartberg.

Doch nicht nur mit einigen Freikarten werden unsere Wölfe morgen beim See vertreten sein: Ab 14 Uhr gibt´s die große Autogrammstunde mit Michael Ambichl, Daniel Schütz, Sandro Ingolitsch und Luan Leite da Silve, sowie unser allseits beliebtes Glücksrad. Wir freuen uns auf euch!


Programm:

14 bis18 Uhr - Torschusswand mit Geschwindigkeitsmessung, Pylonen mit Reaktionstest, Bungee-Run, buntes Programm für die jüngsten Fans

14 bis 15 Uhr - Autogrammstunde und Glücksrad mit unseren Wölfen

Anzeige