Cupspiel in 3er-Pakete integriert!
22.09.2020

Das 3er-Abo wird flexibler!

Ab sofort kann ein 3er-Abo jederzeit für drei aufeinanderfolgende Heimspiele im Wolfsrevier gekauft werden - und beim Kauf eines 3er-Abos ist der UNIQA-ÖFB-Cup-Schlager Mitte Oktober gegen die Salzburger Bullen um den Einzug ins Cup-Achtelfinale integriert.

Der spusu SKN St. Pölten hat damit sein Angebot weiter optimiert, um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Fans eingehen zu können. Somit besteht für die Fans auch die Chance, sich ein Ticket für den Meisterschafts-Hit gegen den SK Rapid Wien am kommenden Samstag in der NV Arena zu sichern! Dabei gilt es allerdings schnell zu sein – es sind nur mehr wenige Restkarten verfügbar!

Cuptickets als Teil der 3er-Abos:

Diese Flexibilisierung der 3er-Abos hat auch Auswirkungen auf den Ticketverkauf für unseren „Cupfight mit den Bullen“, denn die Tickets für diese Cuppartie gegen FC Red Bull Salzburg könnenim Rahmen eines 3er-Abos in zwei verschiedenen Varianten gekauft werden: Entweder in Kombination mit den Heimspielen gegen den SK Rapid Wien (3. Runde, 26.9.) und der SV Ried (6. Runde, 31.10./1.11.) bzw. nach dem Rapid-Spiel mit dem eben angesprochenem Duell mit den Riedern und jenem gegen die WSG Tirol (7. Runde, 7./8.11.), sofern zu diesem Zeitpunkt noch Tickets verfügbar sind! Die Dauerkartenbesitzer sind in dieser Saison ohnehin ohne Zusatzkosten bei sämtlichen Cup-Heimspielen unserer Wölfe dabei!

Die 3er-Abos sind ab sofort im Online-Ticketshop verfügbar und können zum Preis von € 48,- für den Nordsektor (online unter diesem Link!) und für die Südtribüne (ausschließlich in unserem Fanshop) erworben werden. Die Buchung eines 3er-Abos ist auch im spusu Corner zum Preis von € 147,- möglich und beinhaltet neben dem garantierten Sitzplatz auch ein spezielles Angebot an Speisen und Getränken.

Alle Käufer eines Zukunftstickets können dieses zudem im Fanshop gegen ein 3er-Abo ihrer Wahl (ausgenommen spusu Corner) umtauschen.

Anzeige