Probetraining und Arenaführung für unsere Gäste!
18.04.2019

Das Ferienspiel der Stadt zu Gast bei den Wölfen!

Unseren jungen Gästen wurde im Rahmen des Osterferienspiels der Stadt St. Pölten am vergangenen Mittwoch einiges geboten. Zunächst absolvierten die knapp 50 beteiligten Kinder und Jugendlichen ein Probetraining auf dem Trainingsplatz der NV Arena und holten sich dabei von unseren Profis, Juniors und Frauen etliche Tipps und Tricks, sowie natürlich einige Autogramme und Selfies. Im Anschluss ging es mit Arena Guide Thomas Meisinger auf eine exklusive Tour durch das „Wolfsrevier“, bei der die Heimstätte unserer Wölfe aus einer ganz anderen Sichtweise betrachtet und damit ein ganz neuer Eindruck von unserem Stadion gewonnen werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Besuch!

Anzeige