Christian Ramsebner im Gespräch!
01.10.2021

Der Talk mit unserem Kapitän in voller Länge!

Am gestrigen Donnerstag war Christian Ramsebner in usnerm Studio zu Gast und stellte sich im "SKN Livetalk" gemeinsam mit Moderator Wolfgang Gramann euren Fragen. Neben seiner bisherigen Karriere kamen dabei selbstverständlich auch die aktuellen Lage bei unserem Rudel, seine Interpretation der Kapitänsrolle in der Mannschaft und die kommenden Aufgaben unserer Wölfe zur Sprache.

Das gesamte Interview gibt´s für euch in voller Länge hier zum Nachhören!

Am gestrigen Donnerstag war unser Kapitän Christian Ramsebner in unserem Studio zu Gast und stellte sich gemeinsam mit Moderator Wolfgang Gramann im "SKN Live Talk" euren Fragen. Neben seiner bisherigen Karriere kamen dabei selbstverständlich auch die aktuelle Lage in der Mannschaft, seine Herangehensweise an die Rolle des Kapitäns und die nächsten Aufgaben unserer Wölfe zur Sprache.

Das gesamte Interview gibt´s hier in voller Länge zum Nachhören!

Anzeige