Testspiel fixiert!
14.01.2022

„Die Wölfe in Wolfsburg“ – Tag 4!

Am vierten Tag im Trainingslager in Wolfsburg drehte unser spusu SKN St. Pölten die Reihenfolge der Einheiten zum ersten Mal im Trainingslager um: Nach dem Frühstück ging es erstmals direkt am Vormittag auf den Platz, wo in einer sehr intensiv geführten Einheit der Fokus auf das Angriffspressing und das defensive Umschaltspiel gelegt wurde.

Mit von der Partie war mit Adrien Koudelka auch ein Testspieler, der aktuell beim FC Augsburg II unter Vertrag steht und in diesen Tagen bei den Wölfen sein Können unter Beweis stellen kann.

Nach der Mittagspause stand dann eine Besprechung mit der gesamten Mannschaft auf dem Programm, bei der unser Trainerteam die Wölfe im Rahmen eines Workshops auf die kommenden Aufgaben im Frühjahr einschwor, ehe es zum gemeinsamen Abendessen und zur Abendgestaltung inklusive Kartenspielen und Würfelpoker überging.

Fixiert wurde außerdem ein weiterer Fixpunkt der kommenden Tage – unser Rudel bestreitet am Sonntag (16.1.) um 11 Uhr ein Testspiel gegen die U19-Auswahl des VfL Wolfsburg. Über unsere Kanäle halten wir euch selbstverständlich über diese Partie auf dem Laufenden!

Wie Lino Kasten das bisherige Trainingslager und die Rückkehr in „seine Heimat“ sieht, erfahrt ihr hier!

Anzeige