Abwechslungsreiches Programm in der Osterwoche!
20.04.2019

Erstes Jugendcamp der Wölfe zieht positive Bilanz!

Das erste Ostercamp unserer Jugendabteilung ging am Karfreitag zu Ende. Und rückblickend betrachtet darf in diesem Zusammenhang von einem vollen Erfolg gesprochen werden. Denn den 25 Teilnehmern wurde in der eigentlich trainingsfreien Osterwoche ein abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem jeder voll und ganz auf seinen Kosten kam. Neben zwei täglichen Trainingseinheiten mit den Jugendtrainern unserer Wölfe gab´s für die Kinder und Jugendlichen auch eine exklusive Tour durch die NV Arena, die Teilnahme am großen „Ostereiersuchen“, altersgerechte Leistungstests, einen Besuch unserer Profimannschaft sowie unseres Frauenteams inklusive eigener Autogrammstunden und ein großes Abschlussturnier, bei dem die Kids ihr Können nochmals zeigen konnten.

Jugendleiter und Organisator Dominik Krautgartner war im Nachhinein auch dementsprechend zufrieden: „Allen Teilnehmern und dem gesamten Trainerteam hat die Woche sehr große Freude bereitet. Durch die Zusatzaktivitäten haben wir es auch geschafft, genau das richtige Maß an Abwechslung und Spaß zwischen die Trainings zu integrieren. Wir freuen uns schon auf die zweite Auflage im nächsten Jahr!“

Unter dem Link http://bit.ly/P3TV_Ostercamp gibt´s außerdem einen kurzen Video-Beitrag zum Camp!

Anzeige