Großes Programm beim Austria-Spiel!
19.10.2019

Letzte Ausgabe des Familyparks in diesem Jahr!

Beim morgigen Heimspiel gegen den FK Austria Wien steht die fünfte und für heuer letzte Auflage unseres spusu SKN Familyparks auf dem Programm. Auch beim Aufeinandertreffen mit den Veilchen wird allen Fans vor dem Spiel dieses Mal bereits ab 12:30 Uhr auf dem Vorplatz der NV Arena wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten, um sich bestmöglich auf die kommenden 90 Minuten einstellen zu können.

Neben einer großen Hüpfburg und der beliebten Kinderschminkstation haben wir dieses Mal den Indianererlebnisbus, der mit etlichen Attraktionen aufwarten wird, zu Gast. Außerdem gibt´s aufgrund der frühen Beginnzeit für alle Besucher eine spezielle Aktion: Zwischen 12:30 und 13:30 Uhr gibt´s in Kooperation mit unserem Cateringpartner Wutzl Gastro eine Portion Pommes um 1,50 €!

Zudem werden von 13:15 -13:45 Uhr auch wieder einige Spieler unseres Wolfsrudels für Autogramm- und Selfiewünsche zur Verfügung stehen und mit allen Unterstützern unserer Wölfe einen kleinen Ausblick auf die kommenden 90 Minuten wagen.

Begleitet wird das bunte Rahmenprogramm dabei erneut von unserem SKN Radio mit Moderatorin Katie Weleba. Der SKN Familypark wird wie immer ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis zum Anpfiff der Partie für euch geöffnet sein. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Anzeige