Franz Ambichl weiter als Teammanager dabei!
21.01.2021

Gerald Schwingenschlögl wird neuer Co-Trainer der Juniors!

Das neue Dreiergespann bei den Juniors: Teammanger Franz Ambichl, "Leitwolf" Marc Schweinshaupt, Co-Trainer Gerald Schwingenschlögl

Bei der Juniors-Mannschaft des spusu SKN St. Pölten gibt es zum Auftakt ins neue Jahr eine Änderung im Betreuerstab: Franz Ambichl gibt nach insgesamt sechs Jahren den Posten des Co-Trainers ab und wird sich in Zukunft auf seine Aufgaben als Teammanager der „Jungwölfe“ konzentrieren.

Sein Nachfolger wurde bereits in den eigenen Reihen gefunden. Ab sofort wird Gerald Schwingenschlögl Juniors-Chefcoach Marc Schweinshaupt als Co-Trainer zur Seite stehen. Der 42-jährige St. Pöltner, der seit sieben Jahren im Nachwuchs des spusu SKN St. Pölten tätig ist und zuletzt die U16-Auswahl betreute, befindet sich derzeit im Ausbildungskurs der A-Lizenz und macht nun den nächsten Schritt in seiner Trainerlaufbahn.

Anzeige