Dritte Sendung am Freitag on air!
25.02.2021

Lukas Tursch kommt in den "Livetalk"

Unser "SKN Livetalk" geht am morgigen Freitag um 13:30 Uhr in seine dritte Runde! Deses Mal dürfen wir Bunsliga-Debütant Lukas Tursch bei uns in der Livesendung begrüßen und mit ihm über seinen Werdegang, den Wechsel ins Rudel und elbstverständlich über eure Fragen diskutieren! Die Liveübertragung der Diskussion wird dabei über unseren Facebook-Kanal (https://www.facebook.com/SKN.StPoelten) gestreamt und wird im Anschluss auf unserer Homepage als Nachschau verfügbar sein.

Fragen an unseren Neuzugang können ab sofort als Kommentar unter den Postings auf unserem Facebook-, Twitter- und Instagramkanal oder direkt in der Sendung gestellt werden. Selbstverständlich könnt ihr uns eure Fragen auch vorab als E-Mail an tobias.weber@skn-stp.at zukommen lassen!

Wir freuen uns, wenn ihr morgen bei der dritten Ausgabe unseres neuen Formats mit dabei seid!

Anzeige