Verteidiger als sechster Neuzugang!
19.08.2020

Michael Steinwender wird Teil des Wolfsrudels!

Georg Zellhofer begrüßte Neuankömmling Michael Steinwender im Rudel!

Unser spusu SKN St. Pölten sichert sich die Dienste eines weiteren Youngsters und verpflichtet Defensiv-Talent Michael Steinwender. Der 20-jährige, der im Abwehrbereich universell einsetzbar ist, absolvierte beim SV Mattersburg bislang vier Partien in der tipico Bundesliga und stand zudem auch bei diversen österreichischen Nachwuchsnationalteams auf dem Platz. Der sechste Neuzugang der Wölfe unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag bis Sommer 2023.

Sportdirektor Georg Zellhofer: „Michael kann in der Defensive auf vielen unterschiedlichen Positionen eingesetzt werden und hat durch seine Schnelligkeit und seine Physis sehr gute Anlagen, um diese Position auszufüllen. Bei Mattersburg war er auf dem Weg zum Stammspieler, daher freuen wir uns, dass sich mit ihm ein weiteres Talent für unseren Klub entschieden hat, welches ein Versprechen für die Zukunft ist.“

Herzlich Willkommen bei unseren Wölfen, Michi!

Anzeige