Ein Abend im Zeichen unseres Vereins!
23.08.2019

Mitgliederabend bei den Wölfen!

Gestern Abend fand in unserem Fantreff in der NV Arena unser alljährlicher Mitgliederabend statt. In gemütlicher Atmosphäre gaben dabei nach der Eröffnungsrede unseres Präsidenten Helmut Schwarzl sämtliche Sparten unseres Vereins den anwesenden Mitgliedern einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Klub und wagten auch einen Blick in die Zukunft. Die ersten Auftritte unserer Profis und Juniors in der neuen Saison waren dabei ebenso Thema, wie das bevorstehende Champions League Heimspiel unserer Frauenmannschaft und die Ende September beginnende Spielzeit unserer SKN Basketballer, die in diesem Jahr wieder in der höchsten österreichischen Spielklasse vertreten sein werden.

Zudem wurde auch ein „Familienfoto“ auf unserer Westtribüne mit allen Anwesenden geschossen, während ein reichhaltiges von unserem Partner Wolfgang Wutzl zur Verfügung gestelltes Buffett den gelungenen kulinarischen Abschluss des Abends darstellte.

Das gesamte Wolfsrudel bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern dieser Veranstaltung und freut sich bereits gemeinsam mit euch auch in der Zukunft unseren Weg weiterzugehen!

Anzeige