NICOLAS WISAK WIRD EIN WOLF!

Nicolas Wisak ist der zweite Neuzugang dieser Transferzeit!

Der spusu SKN St. Pölten hat seinen zweiten Neuzugang für die kommende Frühjahrssaison unter Dach und Fach gebracht und sich dabei die Dienste eines talentierten Nachwuchsnationalteamspielers sichern können.

Mit Nicolas Wisak stößt ein aktueller U18-Teamspieler zu den Wölfen, der bereits vier Einsätze für die österreichische U16- und U18-Auswahl zubuche stehen hat. Der 17-jährige Mittelfeldspieler kommt von der Akadmie Burgenland nach St. Pölten und ist bereits gestern mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Wolfsburg gereist.

Cheftrainer Stephan Helm:  „Wir haben Nicolas schon eine Zeit lang beobachtet und uns in diversen Akademiespielen und den Nationalteameinsätzen von seinen Qualitäten überzeugen können. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der bei unserem Verein nun ein weiterer Baustein für die Zukunft sein soll und hier den nächsten Schritt machen will.“

Herzlich Willkommen im Rudel, Nici!

Wolf

#weareone

fb icon