Mittelfeldspieler kommt leihweise aus Salzburg!
26.08.2020

Peter Pokorny schließt sich den Wölfen an!

Robert Ibertsberger hieß seinen neuen defensiven Mittelfeldspieler bereits willkommen!

Unser spusu SKN St. Pölten ist bei seiner Suche nach einem Spieler für das defensive Mittelfeld fündig geworden: Die Wölfe holen mit Peter Pokorny einen weiteren Neuzugang ins Team. Der 19-jährige slowakische Nachwuchsnationalteamspieler, der für den FC Liefering bisher 37 Zweitligaspiele absolviert hat und zuletzt für den FC Red Bull Salzburg im Finalturnier der UEFA Youth League auf dem Feld stand, wird von den Salzburgern ausgeliehen und unterschreibt einen Ein-Jahres-Vertrag.

Sportdirektor Georg Zellhofer: „Wir freuen uns, dass sich mit Peter ein großes Talent dazu entschlossen hat, für die kommende Saison zu unserem Verein zu wechseln. Er hat sein Können bereits bei Liefering, in der UEFA Youth League und in den letzten Wochen bei seinen Einsätzen in Testspielen beim FC Red Bull Salzburg mehrfach unter Beweis gestellt und besitzt für sein junges Alter schon eine sehr gute Technik und viel Spielintelligenz. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass er uns im kommenden Jahr viel Freude machen wird.“

Herzlich Willkommen im Rudel, Peter!

Anzeige