Routinier wechselt zum FC OÖ Juniors!
14.01.2020

Rene Gartler verlässt das Rudel!

Der spusu SKN St. Pölten hat einen weiteren Abgang zu verkünden: Rene Gartler verlässt nach eineinhalb Jahren das Wolfsrudel. Der 34-jährige Offensivspieler, der in 50 Pflichtspielen für die Wölfe insgesamt 17 Treffer und vier Assists für sich verbuchen konnte, schließt sich ein halbes Jahr vor seinem Vertragsende dem FC OÖ Juniors an. Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

General Manager Andreas Blumauer: „Rene hat für unseren Verein in jedem Spiel immer alles gegeben und hatte während seiner Zeit bei uns großen Anteil an unseren Erfolgen. Daher möchten wir uns bei ihm für seinen Einsatz und seine Leistungen für den spusu SKN St. Pölten herzlich bedanken. Letztendlich haben wir aber seinem Wunsch nach einem Wechsel entsprochen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!“

Danke für alles, Rene!

Anzeige