Sportdirektor Georg Zellhofer erster Gast!
20.01.2021

"SKN Talk" feiert Premiere!

Am Donnerstag (21.1.2021) feiert um 16:00 Uhr unsere erste Live-Ausgabe des "SKN Talk" ihre Premiere. In regelmäßigen Abständen können im Rahmen dieses Formats alle Fans ihre Fragen an die jeweiligen Studiogäste stellen und mit ihnen über die aktuelle Lage bei unserem spusu SKN St. Pölten diskutieren. Die Liveübertragung der Diskusion wird dabei über unseren Facebook-Kanal (https://www.facebook.com/SKN.StPoelten) gestreamt und wird im Anschluss auf unserer Homepage als Nachschau verfügbar sein.

Zum Auftakt dürfen wir morgen Sportdirektor Georg Zellhofer im Studio begrüßen. Fragen an unseren Sportdirektor können ab sofort als Kommentar unter den Postings auf unserem Facebook-, Twitter- und Instagramkanal oder direkt in der Sendung gestellt werden. Selbstverständlich könnt ihr uns eure Fragen auch vorab als E-Mail an tobias.weber@skn-stp.at zukommen lassen!

Wir freuen uns, wenn ihr morgen beim Auftakt unseres neuen Formats mit dabei seid!

Anzeige