Zweiter Platz beim Turnier des GAK!
09.09.2019

Special Needs Wölfe mit starker Leistung in Graz!

Unsere Special Needs Wölfe konnten am Wochenende wieder einmal mit einer starken Leistung auf sich aufmerksam machen. Bei der ersten Auflage des Special Needs Cups des GAK feierte die Elf von Trainer Christain Pennerstorfer in sieben Partien nicht weniger als sechs Siege und sicherte sich damit den zweiten Gesamtrang. Neben den Hausherren konnte man dabei auch die Auswahl des SK Sturm Graz mit 4:0 in die Schranken weisen und musste sich am Ende nur Turniersieger FK Austria Wien knapp aber doch mit 1:2 geschlagen geben.

Dennoch war unser Trainer sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf: "Es waren aufgrund des Dauerregens sehr schwierige Bedingungen, aber meine Mannschaft hat diese Herausforderung sehr gut gelöst und einige tolle Spiele gezeigt. Auf diese Leistung können wir alles stolz sein!"

Die Ergebnisse unserer Special Needs Wölfe im Überblick:

GAK 2 vs spusu SKN - 1:7

spusu SKN vs Grazer Kickers - 4:0

Sturm Graz vs spusu SKN - 0:4

spusu SKN vs GAK 1 - 3:1

Wölfnitz vs spusu SKN - 2:5

spusu SKN vs Sportbündel - 7:4

Austria Wien vs spusu SKN - 2:1


Anzeige