Außenverteidiger bis 2021 ein Wolf!
20.10.2019

Stefan Stangl unterschreibt beim spusu SKN St. Pölten!

Stefan Stangl hat beim spusu SKN St. Pölten einen Vertrag bis Juli 2021 unterschrieben. Der 28-jährige Außenverteidiger war bisher unter anderem für SK Sturm Graz, SK Rapid Wien, FC Red Bull Salzburg und FK Austria Wien unter Vertrag und absolvierte insgesamt bereits 88 Bundesligaspiele. Anfang November steigt Stangl ins Mannschaftstraining ein, im Jänner 2020 erfolgt die Anmeldung.

Für General Manager Andreas Blumauer ist mit dieser dritten Neuverpflichtung diesen Herbst ein Top-Transfer gelungen: „Stefan ist ein sehr erfahrener Verteidiger, der seine Qualitäten bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat. Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, unser Team so qualitativ zu verstärken und dass Stefan darauf vertraut, mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.“

Herzlich Willkommen im Wolfsrudel, Stefan!

Anzeige