Nachwuchscoaches schnürten die Schuhe
03.09.2018

Trainerteam bei Business-Cup dabei!

Unser Wolfsrudel war dieses Jahr beim auf dem Sportplatz des SC St. Pölten durchgeführten Business Cup mit einer Auswahl an Nachwuchs-Trainern mit von der Partie. Mit Unterstützung der beiden Profispielerinnen der SKN Frauen Christine Joy Creighton und Alexa Gabrielle Ben zeigten unsere Jugendcoaches eine starke Leistung und belegten nach zwei Siegen und einem Unentschieden in ihrer Gruppe den ersten Tabellenplatz.

Erst im Viertelfinale war dann gegen den späteren Turniersieger Vermessung Schubert nach einem 1:1 im Elfmeterschießen für unser Team Endstation und belegte damit den sechsten Endrang. "Es war eine super Veranstaltung und für unsere Mannschaft ein sehr gutes Teambuilding", zeigte sich auch Nachwuchsleiter Dominik Krautgartner mit dem Turnier zufrieden.

Anzeige