Spaß bei letzten Einheiten im Fokus!
08.02.2019

Trainingslagertagebuch Tag 9 - Teambewerb zum Abschluss!

Beim letzten Trainingstag im diesjährigen Trainingslager zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison stand am Vormittag vor allem der Spaß im Vordergrund - beim großen Technik- und Fußballtennisbewerb zeigte der gesamte Kader sein Können bei den verschiedenen Stationen und ritterte um den Tagessieg. Auch ein Team aus den Betreuern inklusive Leitwolf Ranko Popovic (der mit einem gekonnten Fallrückzieher für die Szene des Tages sorgte) war am Start, hatte am Ende aber nichts mit dem Turniersieg zu tun. Den sicherte sich letztendlich die Mannschaft bestehend aus Eldis Bajrami, Danijel Petrovic, Daniel Luxbacher, Dominik Hofbauer, Michael Ambichl und Daniel Schütz, das sich über den gesamten Bewerb als das konstanteste Gespann erwies.

Am Nachmittag stand nochmals eine taktische Einheit auf dem Programm, ehe die Reise mit einer großen Abschluss-Besprechung abgeschlossen wurde. Morgen geht es für unser Wolfsrudel wieder zurück in die Heimat. Dort erwartet die Wölfe noch eine weitere Trainingswoche, ehe am kommenden Wochenende bereits das Cup-Viertelfinale gegen den LASK ansteht.


Die besten Bilder des heutigen Tages:

Anzeige