1. Sportstammtisch der neuen Saison!
27.09.2019

Unser Rudel zu Gast in Erlauf!

Gemäß unserem Motto "meine Region, meine Stadt, #meinSKN" war unser spusu SKN St. Pölten für den 1. Sportstammtisch in dieser Saison im St. Pöltner Umland unterwegs und in diesem Zuge in Erlauf zu Gast. Im Landgasthof "s´Mostlandl" stellten sich unser Cheftrainer Alexander Schmidt, sowie Kapitän Christoph Riegler, Rene Gartler, Husein Balic und Robert Ljubicic den Fragen von Moderator Thomas Meisinger und den Fans und standen im Anschluss selbstverständlich auch für persönliche Gespräche und das ein oder andere Foto zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Vorbeischauen und den gegenseitigen Austausch, sowie bei unserem Gatgeber "s´Mostlandl" für die exzellente Bewirtung und freuen uns schon auf den nächsten Fanstammtisch, der im Oktober stattfinden wird. Alle Infos zu diesem Termin werden zeitnah bekannt gegeben.

Anzeige