Die Weihnachtswunsch-Aktion ist zurück!
26.11.2019

Unsere Wölfe erfüllen Wünsche!

Wie bereits im Vorjahr startet unser spusu SKN St. Pölten auch in dieser Saison seine Weihnachtswunsch-Aktion in Kooperation mit der NÖN. Bis zum 30. November können alle jungen Fans der Wölfe ihren Lieblingswunsch auswählen und an uns übermitteln! Also, schnell den Wunschzettel ausfüllen und mit dabei sein!

Auch in diesem Jahr wollen unsere Wölfe in der Weihnachtszeit wieder Kinderaugen zum Strahlen bringen und unseren jüngsten Anhängern im Advent ihre großen Wünsche erfüllen. Gemeinsam mit unseren Partnern spusu, HYPO NOE, Porsche St. Pölten, 11teamsports, und dem Alexanderhof stellen wir dieses Jahr fünf Wünsche zur Auswahl:

·      Ein ganz besonderer Spielbesuch beim spusu SKN St. Pölten:

Unser Spieler Michael Schimpelsberger holt dich und deine Familie (2 Erwachsene, 2Kinder) am Samstag, 14.12. mit einem Auto vom Autohaus Porsche St. Pölten von zu Hause ab und bringt dich in die NV Arena St. Pölten zum Spiel unserer Wölfe gegen den SCR Altach. Du bist dort natürlich unser VIP Gast in der HYPO NOE Lounge und darfst auch auf der HYPO NOE Fanbank Platz nehmen, die direkt am Spielfeldrand zu finden ist. Michael wird dich dabei den ganzen Nachmittag und Abend begleiten, das Spiel mit dir gemeinsam anschauen und dir den einen oder anderen Spieler persönlich vorstellen.

 

·      Ein iPhone im coolen Wölfe-Design:

Ich zeige mit einem von spusu zur Verfügung gestellten iPhone 11 inklusive Wölfe-Schutzhülle, dass ich ein richtiger Fan bin. Und besonders freue ich mich darüber, dass mir dieses Handy von spusu und meinem Lieblingsspieler/Trainer persönlich in der Kabine der Wölfe überreicht wird!


·      Wölfe mit „Pferdestärken“:

Ich bin ein großer Pferdefan und möchte mit meiner Familie und meinem Lieblingsspieler/Trainer zwei Stunden Spiel und Spaß mit Pferden auf dem Alexanderhof (Hubertendorf) erleben. Der SKN-Partnerhof, der Alexanderhof, macht dies möglich!


·      Mit meinem Lieblingsspieler bei 11teamsports shoppen gehen:

Ich brauche dringend neue Sportklamotten und würde mit meinem Lieblingsspieler/Trainer als Shoppingbegleitung, gerne im 11teamsports Store in Loosdorf um € 150,- nach Herzenslust einkaufen gehen!


·      Fußballluft bei den spusu SKN Frauen schnuppern:

Ich bin begeisterte Fußballerin und wollte schon immer mal bei einem Training der fünffachen Österreichischen Fußball-Meisterinnen und sechsmaligen Champions League Teilnehmerinnen mit dabei sein, und danach live als VIP Gast beim Meisterschaftsheimspiel der Wölfinnen mitfiebern.

 

Bis zum 30. November können alle Fans unter 14 Jahren uns ihren Lieblingswunsch mithilfe des vollständig ausgefüllten SKN-Wunschzettel (hier geht´s zum Download) entweder per Mail an office@skn-stpoelten zuschicken oder direkt in unserem Büro oder Fanshop abgeben. Unter allen Einsendungen wird pro Wunsch ein Gewinner/eine Gewinnerin gezogen und vom 19. - 23.12.2019 via SKN TV präsentiert.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen allen Fans der Wölfe bereits jetzt eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Anzeige