Gemeinsame Turnstunde in Krummnussbaum!
10.02.2020

Unsere Wölfe zu Besuch im Kindergarten!

Unser LUPO war dieses Mal mit Christoph Klarer, Ahmet Muhamedbegovic und Rbert Ljubicic in Krummnussbaum zu Gast!

Auch im neuen Jahr setzt unser spusu SKN St. Pölten seine Besuche bei Kindergärten und Schulen weiter fort. Diesmal machte sich unser LUPO gemeinsam mit Christoph Klarer, Ahmet Muhamedbegovic und Robert Ljubicic auf den Weg nach Krummnussbaum und absolvierte im dortigen Kindergarten mit zahlreichen sportbegeisterten Buben und Mädchen eine gemeinsame Turnstunde.

Im Anschluss durften selbstverständlich auch Fotos und Autogramme unserer Profis nicht fehlen, womit dieser Vormittag einen gelungenen Abschluss fand. In den kommenden Wochen werden noch zahlreiche weitere Einrichtungen besucht, wir freuen uns bereits auf den nächsten Termin!

Anzeige