Flügelflitzer unterschreibet bis 2021 plus Option!
21.11.2019

Vertrag von George Davies verlängert!

Ein wichtiger Leistungsträger unseres spusu SKN St. Pölten ist auch über die laufende Saison hinaus ein Wolf: George Davies bleibt dem Verein längerfristig erhalten. Der 23-jährige Nationalteamspieler von Sierra Leone, der bislang 20 Spiele für unsere Wölfe absolvierte und sich mit starken Leistungen in den letzten Wochen immer mehr ins Rampenlicht spielte, verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr plus Option und ist somit bis zumindest Sommer 2021 Teil des Wolfsrudels.

„Es freut uns sehr, dass George sich dazu entschieden hat, seinen Vertrag bei uns zu verlängern. Er hat mit seinen Leistungen in der letzten Zeit bewiesen, dass er ein wichtiger Teil unserer Mannschaft ist. Daher sind wir sehr froh, dass wir ihn auch im kommenden Jahr in unserem Team haben werden“, freut sich auch General Manager Andreas Blumauer über die Vertragsverlängerung.

Schön, dass du bei uns bleibst, George!

Anzeige