Adventmarkt auf der Tribüne!
06.12.2018

Weihnachtsfeier ein voller Erfolg!

Die Weihnachtsfeier unseres Wolfsrudelswar in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Diesmal ging man nämlich einen vollkommen anderen Weg und verwandelte unter Anleitung von Marketingleiterin Magdalena Steindl die West-, Süd- und Osttribüne der NV Arena in einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt, der von der Kampfmannschaft, den Juniors, dem Frauenteam, den Special Needs, der Jugend, unserem Fanklub und den strategischen Partnern bestens betreut wurde.

Neben der Geschenkübergabe für die jungen Wölfe gab es zudem noch zwei weitere Highlights für die Gäste: So wurde etwa Ex-Präsident Gottfried Tröstl für seine Verdienste um den Verein geehrt und erhielt von seinem Nachfolger Helmut Schwarzl eine Akkreditierung auf Lebenszeit, während unsere Wölfe den gelungenen Abend mit einem gemeinsamen Chorauftritt abrundeten und gemeinsam mit Hanna Kuntner zu „Santa Claus is coming to town“ ihr musikalisches Talent unter Beweis stellten.

Ein großartiges Fest, das im kommenden Jahr unbedingt eine Fortsetzung finden wird!

Anzeige