Gestalte deinen Weihnachtshasen!
07.11.2019

Weihnachtsmalbewerb unserer Wölfe!

Große und kleine Fans der Wölfe aufgepasst!

Um euch die letzten Wochen bis zum Start des diesjährigen Advents zu verkürzen, suchen wir in diesem Jahr gemeinsam mit unserem Maskottchen LUPO bei unserem großen Malwettbewerb den SKN "Weihnachtshasen". Die Vorlage zum Ausmalen findet ihr unter diesem Link. Alle Weihnachtshasen, die bis 10. Dezember bei uns einlangen, nehmen am Gewinnspiel teil!

Zu gewinnen gibt es als ersten Preis einen Kindergeburtstag in der NV Arena, der zweite Preis beinnhaltet ein signiertes Trikot der Profis und die dritte GewinnerIn darf sich über ein Familienticket für ein Heimspiel nach Wahl freuen.

Unser LUPO wird die Gewinner ziehen und dann beim Spiel am 14.12. die Preise (als Gutscheine) an die Gewinner übergeben.

So einfach nimmst du teil:

  • Einfach die Vorlage unter diesem Link herunterladen, nach deinen Vorstellungen gestalten und an den spusu SKN übermitteln (per Post an SKN St. Pölten, Bimbo Binder Promenade 9, 3100 St. Pölten) oder im Fanshop abgeben.
  • Oder bei den beiden Heimspielen am Samstag 9.11. und am 30.11. im Kinderclub mitmachen und dort dein Kunstwerk abgeben.

 Also, gestalte jetzt deinen SKN Weihnachtshasen und sei mit etwas Glück bei der Prämierung bei unserem Spiel gegen den SCR Altach mit dabei! Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und wünschen euch viel Spaß beim Ausmalen!

Anzeige