Weihnachtsaktion bereits zum 28. Mal durchgeführt!
05.12.2018

Wölfe-Besuch auf der Kinderstation!

Der alljährliche Besuch unserer Wölfe in der Kinderabteilung des Landesklinikums St. Pölten hat mittlerweile schon Tradition. Bereits zum 28. Mal trafen dabei unsere Spieler und Leitwolf Ranko Popovic in der Vorweihnachtszeit auf junge Fans, die die besinnlichsten Zeit des Jahres im Krankenhaus verbringen müssen, und sorgten dabei durch die mitgebrachten Geschenke, sowie diverse Autogramme und Selfies für leuchtende Kinderaugen. Ein großer Dank gilt dabei auch der Firma Leiner, die ebenfalls mit einer Spende einiger Präsente mit von der Partie war.

Organisiert wurde die Aktion wie in jedem Jahr von unserer Masseur-Legende Hans Fehringer, der bereits für das kommende Jahr eine Fortsetzung versprochen hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Anzeige