Asko Muratovic als Studiogast!
07.04.2021

"Wölfewoche" mit eSport-Fokus!

Feiertagsbedingt ging die fünfte Folge unserer "Wölfewoche" ausnahmsweise am Dienstag über die Bühne! Ungeachtet dieser Tatsache wurden alle Fans unseres spusu SKN St. Pölten aber wie immer von Moderatorin Katie Weleba mit allen News rund um das Wolfsrudel versorgt.

Neben einem Exklusiv-Interview mit Georg Zellhofer standen auch der Derbysieg unserer Frauen in Neulengbach, das Ostercamp unserer Jugend und der Play-Off-Auftakt unserer Basketballer im Fokus. Zusätzlich wurde ein Blick auf die abgelaufene Saison der eBundesliga geworfen und mit Studiogast und eSportler Asko Muratovic über die Leistung des Teams und seine persönliche Vorbereitung auf den Einzelbewerb geplaudert.

Die gesamte Folge gibt´s hier für euch zum Nachsehen!

Anzeige