Traubenlese für den guten Zweck!
07.10.2021

„Wolfsfamilie“ zu Gast bei der 30. Charity-Weinlese!

Anlässlich der 30. Weintaufe lud unser strategischer Partner Josef Dockner auch in diesem Jahr wieder zur großen Charity Weinlese zugunsten des von Präsidentin Sissi Pröll geführten Vereins Hilfe im eigenen Land. Ein Anlass, bei dem selbstverständlich auch unsere Wölfe und Wölfinnen nicht fehlen durften!

Gemeinsam mit prominenten Vertretern aus den Bereich Sport, Kultur und Wirtschaft griff man zu Schere und Kübel und las im Kremser Frauengrund mehr als 3.000 kg Trauben, die nun zu einem Charity-Wein mit dem klingenden Namen „Die Ballin“ verarbeitet werden.

Durch den Verkauf des Weins wird eine finanzielle Unterstützung für den Verein „Hilfe im eigenen Land“, sowie für das Projekt „Ballschule“ unseres Special Needs Teams möglich gemacht.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns schon auf eine erste Kostprobe des Weins!

Anzeige