FAQs VIP Lounge

FAQ´s zur HYPO NOE Lounge für die neue Saison 2020/2021

Oberstes Ziel unserer Maßnahmen ist der Schutz der Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher, denen wir in diesen herausfordernden Zeiten ein spannendes Fußball-Live-Erlebnis mit einer hochklassigen kulinarischen Verpflegung durch Neuhauser Kulinarium ermöglichen möchten.

Anbei die meist gestellten Fragen zur neuen Saison in der HYPO NOE Lounge:


Wie und wann erhalte ich mein HYPO NOE Lounge Abo für die Saison 2020/21?

In der Saison 2020/2021 wird es nur mehr elektronische Tickets (e-Tickets) geben. Anfang September wird mit der Aussendung der elektronischen Tickets begonnen. Sie erhalten per e-Mail eine Vorinformation, danach werden wir Ihren Ansprechpartner/Ihre Ansprechpartnerin für Tickets kontaktieren und Sie beim Empfang und der Weiterleitung der Tickets gerne unterstützen.

Elektronische Tickets sind zukünftig online über ein/ihr Ticketmaster-Konto zu verwalten. Somit haben Sie die Möglichkeit alle Tickets persönlich und online direkt an ein einzurichtendes Ticketmaster Konto Ihrer Begleitpersonen weiterzuleiten. Dieses Konto ist erforderlich, da aus gesetzlichen Gründen jedes Ticket und jeder Sitzplatz personalisiert sein müssen. Die Rechnung und die Parktickets werden ebenfalls Anfang September übermittelt.

Was ist vor dem Eintritt ins Stadion zu beachten?

Jeder Besucher/jede Besucherin muss vor dem Stadionbesuch die persönlichen Daten bekanntgeben, die wir im Fall einer Covid-Infektion an die Behörden weiterleiten müssen. Die Eingabe der Daten erfolgt über eine eigene Registrierungsseite. Der Link für das Online-Formular wird beim Versand der Tickets an die jeweilige Ansprechperson für Tickets übermittelt. Dieser Registrierungs-Link ist bei der Weiterleitung von Tickets auch an Begleitpersonen zu übermitteln, weil wir nur Personen zulassen dürfen, welche die Daten auf der Registrierungs-Seite eingegeben haben.

Kann ich gemäß den aktuellen behördlichen Covid-Erlässen auf meinem gewohnten Sitzplatz sitzen?

Die Sitzplatzzuweisung erfolgt über unser Ticketingsystem. Um größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten und den Forderungen des Gesetzgebers Rechnung zu tragen, werden Sitzplätze auf der Tribüne vorerst im „Schachbrettmuster“ angeordnet. Somit bleibt immer ein Platz vor, hinter und neben dem eigenen Platz frei. Wir hoffen dieses Konzept nur vorübergehend anwenden zu müssen. Selbstverständlich wird berücksichtigt, dass Sie und Ihre Begleitung so nah wie möglich im Schachbrettmuster beisammensitzen können. Aufgrund der geltenden Gastrobestimmungen im Innenraum der HYPO NOE Lounge ist eine geänderte Tischstellung und Tischzuweisung erforderlich. Es wird grundsätzlich auf ein 4-er Tisch-Setting umgestellt, wobei wir versuchen werden die derzeitige Tischeinteilung so gut als möglich umzusetzen.

Wie erfahre ich, wo ich sitze?

Der Tisch/Sitzplatz ist auf den versendeten VIP-Tickets aufgedruckt. Beim Besuch im Stadion werden Sie, wie gewohnt, zu Ihrem Tisch geleitet.

Ist meine BUSINESS CARD weiterhin auf andere Personen übertragbar?

Die Business Card ist weiterhin auf andere Personen übertragbar. Die Weitergabe erfolgt jedoch ausschließlich elektronisch vom eigenen Ticketmaster-Konto auf ein anderesTicketmaster-Konto. Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen oder Problemen der Weiterleitung!

Wird es in der kommenden Saison VIP-Tagestickets geben?

Es werden vorerst keine Tagestickets für den VIP-Bereich angeboten.

Wird es in der kommenden Saison VIP-Kindertickets geben?

Alle Gäste, auch Kinder, benötigen einen zugewiesenen Sitzplatz, dh. eine gültige ABO-Karte. Kinder-Tagestickets gelangen vorerst nicht in den Verkauf bzw. haben Kinder unter 7 Jahre keinen Zutritt in die HYPO NOE Lounge. Da zum jetzigen Zeitpunkt keine Tageskarten angeboten werden, können derzeit leider keine Zusatzkarten für Kinder angeboten werden.

Kann ich Tickets hinterlegen lassen?

Da es nur noch einen elektronischen Versand der Tickets gibt, ist eine Hinterlegung von Tageskarten zurzeit nicht möglich.

Was passiert wenn ich mein Ticket vergessen habe?

Es ist uns nicht möglich, vor Ort ein „Ersatzticket“ zu drucken – bitte versichern Sie sich daher vor dem Stadionbesuch, dass Sie Ihr elektronisches Ticket bei sich haben. Aufgrund der Umstellung auf elektronischen Ticketversand haben Sie auch die Möglichkeit, durch die Installierung der Ticketmaster-App mit Ihrem elektronischen Tickets am Mobiltelefon die HYPO NOE Lounge zu betreten. Zur Ticketmaster-App gelangen Sie über folgenden Link: https://www.ticketmaster.at/feature/app/

Ist das Abo bei Spielen der Juniors weiterhin gültig?

Sofern bei den Heimspielen der Juniors Zuseher erlaubt sind, haben Sie mit Ihrer Abo-Karte Zutritt zu den Spielen der Juniors.

Mit welchen Covid-Präventionsmaßnahmen ist in der HYPO NOE Lounge zu rechnen?

Beim Zutritt zum Stadion und sobald Sie Ihren Tischplatz oder Tribünenplatz verlassen, ist das Tragen einer MNS-Maske verpflichtend. Aus Sicherheitsgründen wird beim Eintritt auch eine Messung der Körpertemperatur durchgeführt. Der Scan der Tickets erfolgt noch im Außenbereich des Stadions und wir möchten schon jetzt darauf hinweisen, dass es eventuell und besonders kurz vor dem Spiel zu kurzen Wartezeiten im Freien kommen kann. Die Gäste werden ersucht, sich nur auf dem zugewiesenen Sitzplatz auf der Tribüne sowie auf dem zugewiesenen Tisch im Innenbereich aufzuhalten. Ein Aufenthalt an der Bar oder an nicht zugewiesenen Tischen ist aus gesetzlichen Gründen nicht gestattet. Unsere Hospitality-Bereiche werden grundsätzlich nach der geltenden Gastronomie-Verordnung umgesetzt. Erhöhte Intervalle der Reinigung der Sanitäranlagen sowie Desinfektionsspender sind vorgesehen.

Gibt es heuer Änderungen bezüglich der Bezahlung der Tickets?

Die Verrechnung der Tickets wird heuer in 2 Teilbeträgen erfolgen. Der erste Teilbetrag wird Anfang September verrechnet, der zweite Teilbetrag am Beginn des neuen Jahres.

An wen kann ich mich bzgl. Abwicklung für Tickets wenden?

Zuständig für die HYPO NOE Lounge ist Daniela Schildendorfer, erreichbar telefonisch unter +43 664 40 44 801. Gerne können Sie uns auch elektronisch unter ticket@skn-stp.at erreichen.

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