Vision des SKN

Die Spiele des SKN St. Pölten werden bis 2022 DAS Sportevent in Niederösterreich sein, indem wir einzigartige Erlebnisse schaffen.

Gemeinsam mit fussballbegeisterten Menschen – unseren Fans, unseren Partnern und Sponsoren – leben wir emotionalen Spitzenfussball.

Dabei denken wir größer, vernetzen uns national und international, stellen gewohnte Dinge auf den Kopf und agieren innovativ. Soziales Engagement gehört dabei ebenso zu unseren Grundprinzipien.

Transparenz, professionelle Strukturen und eine nachhaltige Businessplattform sind weitere wichtige Grundlagen unseres Weges.

Der SKN St. Pölten begeistert Fans und Zuschauer, vernetzt die Wirtschaft, inszeniert die Marken der Partner und motiviert seien Mitarbeiter.

"Wir setzen uns hohe Ziele und werden nicht aufhören daran zu arbeiten, bis wir sie gemeinsam erreicht haben!"

Andreas Blumauer / General Manager

Für St.Pölten, für Niederösterreich, Für den SKN!

Anzeige