Wir verabschieden uns von Jörg Egger

Liebe Fans,

Das Rudel trägt heute schwarz: Unser SKN St. Pölten hat einen treuen Weggefährten und engen Freund verloren. Heute Morgen hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Sponsoringverantwortlicher Jörg Egger im 64. Lebensjahr nach längerer Krankheit friedlich eingeschlafen ist.Jörg stieß im Frühjahr 2008 zum Wolfsrudel. Und das in einer wirtschaftlich durchaus prekären Zeit. Doch er schaffte es mit seiner unnachahmlichen Art sehr schnell, die heimische Wirtschaft vom Projekt SKN wieder zu überzeugen. Und so hielt nicht nur der sportliche Erfolg Einzug, sondern der Verein „gesundete“ auch mehr und mehr. In den folgenden Jahren wurde er zu einem der wichtigsten Gesichter des SKN St. Pölten in der Landeshauptstadt – die Wölfe und Jörg Egger, das war ein untrennbares Duo.Auch in den letzten Wochen und Monaten stand uns Jörg trotz seines gesundheitlichen Zustands immer zur Seite und war ein regelmäßiger Gast in der NV Arena. Mit seiner offenen und ehrlichen Art, seinem unermüdlichen Einsatz für den Verein und seinem freundschaftlichen Umgang mit Partnern, Kollegen, Spielern und Trainern hat er den Klub mitgeprägt und hinterlässt eine Lücke, die wohl nur schwer zu schließen sein wird.Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen Freunden. Vielen Dank für alles, Jörg!

Ruhe in Frieden!

Wolf

#weareone

fb icon