Alle Infos zum Saisonabo 22/23!

Nachdem der Spielplan für die kommenden Monate bereits fixiert ist, rollt nun auch unser Aboverkauf für die bevorstehende Saison endgültig an! Alle wichtigen Infos zum Abokauf, bei dem neben allen Liga-Heimspielen der Profis auch sämtliche Cup-Partien in der NV Arena, sowie die Heimspiele der Juniors und Frauen inkludiert sind, haben wir hier für euch zusammengefasst:

Seit dem 7. Juli läuft bereits freie Aboverkauf. Dieser findet in dieser Saison ausschließlich online statt: Zu diesem Zweck reicht es, das ausgefüllte Bestellformular, das unter diesem Link zum Download bereitsteht, per Mail an ticket@skn-stp.at zu übermitteln. Nachdem der entsprechende Betrag auf das Konto der SKN St. Pölten GmbH (IBAN: AT652025 6000 0094 4116) überwiesen wurde, wird euch euer Abo rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel gegen den FC Dornbirn (Spieltermin zwischen 22. und 24.7.) per Post übermittelt. Sollte es Probleme mit der Online-Registrierung für das Abo geben, stehen wir euch selbstverständlich gerne telefonisch hilfreich zur Seite!

Mitglieder erhalten zudem wie in den vergangenen Jahren eine Ermäßigung von 20€ auf ihr Vollpreis-Abo. Die Anmeldung zur Mitgliedschaft ihr HIER jederzeit möglich.

Karten werden wieder wie gewohnt in unseren Vorverkaufsstellen, unter www.ticketmaster.at und an den jeweiligen Spieltagen an den Abendkassen erhältlich sein.

Eine genaue Übersicht über alle geltenden Preise gibt es hier in der Übersicht:

Wir freuen uns auf eure Besuche in der NV Arena in der neuen Saison!

Wolf

#weareone

fb icon