binca group neuer Business-Partner des SKN

Der SKN St. Pölten darf mit der binca group einen neuen Business-Partner im Rudel begrüßen. Das international aktive Unternehmen mit Sitz in St. Pölten ist auf Fisch und Seafood spezialisiert und betreibt eigene Produktionsstätten in Österreich und Belgien.

Die fünf familiengeführten Unternehmen der Gruppe arbeiten perfekt zusammen, um den Lebensmittelhandel und die Gastronomie mit Frisch- und Tiefkühlfisch zu beliefern. So kommen beispielsweise alle Frischfischprodukte der SPAR-Märkte aus der binca manufaktur in Perschling. Die binca group selbst beschäftigt rund 120 Mitarbeiter - 80 davon in Österreich.

Die neue Partnerschaft mit dem SKN St. Pölten wird nicht nur mittels Imagespot auf der Videowall in der NV Arena sichtbar gemacht - sondern auch in der HYPO NOE Lounge: die Gäste werden künftig in den Genuss verschiedenster Fischsorten der binca group kommen.

Zusätzlich wird die binca group unseren Juniors-Spieler Sjors Helenklaken aktiv als Individual-Sponsor unterstützen. Sjors wird im Zuge der Partnerschaft auch in das Unternehmen eingebunden werden und kann somit, neben seiner fußballerischen Ausbildung, schon erste Erfahrungen in einem international tätigen Unternehmen sammeln.

Sjors Helenklaken, SKN Juniors; Oliver Fritsch, CEO binca group; Matthias Gebauer, Geschäftsführer Wirtschaft SKN St. Pölten
© SKN St. Pölten

Matthias Gebauer, Geschäftsführer Wirtschaft SKN St. Pölten: “Wir freuen uns sehr, dass wir mit der binca group einen neuen Business-Partner beim SKN St. Pölten begrüßen dürfen. Besonders freut es mich, dass durch die Unterstützung unseres Juniors-Spielers Sjors Helenklaken auch der Nachwuchs zielgerichtet gefördert wird.”

Oliver Fritsch, CEO binca group: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem SKN St. Pölten. Als St. Pöltner Unternehmen ist das für die binca group quasi ein Heimspiel. Sport und gesunde Ernährung passen perfekt zusammen. Wir möchten in unserer Region und österreichweit Fisch als wertvolles Lebensmittel einem sportbegeisterten Publikum näherbringen. Zudem ist uns die Förderung des Nachwuchses sehr wichtig und so freuen wir uns auch besonders auf Sjors Helenklaken.“

Willkommen im Rudel!!!
#weareone #meinSKN

Wolf

#weareone

fb icon