„DIE WÖLFE IN WOLFSBURG“ – TAG 8!

Tag Acht des Trainingslehrgangs stand ganz und gar unter dem Motto „Regeneration“. In der Früh gab´s aber erneut für unser Rudel einen Grund zum Feiern. Denn mit Lino Kasten und unserem Jugendleiter Dominik Krautgartner, der derzeit ebenfalls im Teamquartier der Wölfe zu Gast ist, durfte man gleich zwei Geburtstagskinder bejubeln bzw. besingen.

Auf die musikalische Einlage samt gemütlichem Frühstück folgte als Vormittagseinheit erneut eine zweigeteilte Session aus Yoga- und Blackroll-Übungen, um die vom Testspiel und den kräftezehrenden Einheiten der letzten Tage bereits sehr beanspruchten Muskeln wieder auf Vordermann zu bringen.

Am Nachmittag ließ man es hingegen deutlich ruhiger angehen – der gesamte Kader nutzte die zweite Einheit für einen gemeinsamen Besuch des Hallenbads, das sich direkt neben dem Wolfsburger Trainingskomplex befindet, um einmal zwischendurch abseits des Platzes ein wenig abzuschalten und zur Ruhe zu kommen, ehe es am Abend wieder zum Abendessen und einem kurzen Teammeeting zurück ins Hotel ging.

Wolf
Werbung Test Sujet

#weareone

fb icon