„DIE WÖLFE IN WOLFSBURG“ – TAG 9!

Der neunte Tag des Lehrgangs darf wohl als der ruhigste von allen bezeichnet werden. Nachdem man beim Frühstück mit Thomas Salamon und Deni Alar erneut gleich zwei Geburtstagskinder beglückwünschen durfte, stand der gesamte restliche Tag unseren Wölfen nämlich zur freien Verfügung.

Und das wurde von den Spielern auch ausgiebig ausgenutzt. Neben Massagen oder entspanntem Zocken auf der Playstation mit den Kollegen entschieden sich einige Mitglieder unseres Rudels auch für einen kurzen Shoppingtrip in die Wolfsburger Innenstadt. Am Nachmittag schaute man erneut dem Kooperationspartner auf die Füße – große Teile unserer Mannschaft entschieden sich dazu, dem Training des VfL Wolfsburg beizuwohnen und sich ein Bild von der täglichen Trainingsarbeit des deutschen Bundesligisten zu machen.

Eine Chance, die auch unserem Trainerteam zuteilwurde, das die Gelegenheit bekam, sich mit den Betreuern der Wolfsburger zu treffen und über zahlreiche Dinge auszutauschen, ehe es zum gemeinsamen Abendessen zurück ins Hotel ging.

Wolf
Werbung Test Sujet

#weareone

fb icon