Hiroyuki Shinzato steigt als Partner beim Rudel ein!

Unser SKN St. Pölten setzt in Sachen Weiterentwicklung den nächsten Schritt und holt mit Hiroyuki Shinzato einen Fachmann für den asiatischen Markt mit an Bord. Der neue Kooperationspartner des Rudels, der in den vergangenen Jahren als General Manager, Sportdirektor und Trainer bei mehreren J-League-Vereinen arbeitete, wird in Zukunft seine Erfahrung und sein Netzwerk im japanischen Raum einbringen, sowie als Bindeglied zwischen Österreich und Japan fungieren. Durch diese Zusammenarbeit wird nun ein regelmäßiger Austausch mit japanischen Vertretern aus dem Sport und der Wirtschaft ermöglicht und somit die Erschließung neuer Märkte im ostasiatischen Raum vorangetrieben.

Dadurch ergeben sich für den Verein neue Perspektiven, die in den kommenden Jahren sowohl auf dem Spieler-, als auch auf Sponsorensektor entsprechend ausgebaut und genutzt werden sollen, um die nachhaltige Entwicklung des Vereins voranzutreiben.

Geschäftsführer Wirtschaft Matthias Gebauer: „Wir freuen uns, mit Hiroyuki Shinzato ab sofort einen sehr kompetenten Mann an unserer Seite zu haben, mit dem wir gemeinsam den Schritt in den asiatischen Markt wagen können. Bei den Gesprächen hat man sofort gemerkt, dass beide Parteien von diesem Projekt zu 100% überzeugt sind und alle von dieser neu geschaffenen Zusammenarbeit profitieren können. Der asiatische Raum ist für viele Klubs ein überaus interessanter Markt. Daher haben wir uns auch dazu entschlossen, hier in Zukunft einen Fokus zu setzen, von dem wir im sportlichen, aber auch im wirtschaftlichen Sektor profitieren wollen. Durch die Zusammenarbeit mit Hiroyuki Shinzato haben wir dafür nun die ideale Basis geschaffen.“

Hiroyuki Shinzato:„Ich freue mich auf die spannende Aufgabe beim SKN St. Pölten. Ich bin davon überzeugt, dass die österreichische Liga, die eng mit den fünf großen europäischen Ligen verbunden ist, eine großartige Entwicklungsmöglichkeit für japanische Spieler, die den Sprung nach Europa machen wollen, darstellt. Ich werde mich gemeinsam mit allen Mitarbeitern des SKN St. Pölten bemühen, aktiv bei der Kreation einer Plattform und eines entsprechenden Umfelds mitzuarbeiten, sodass japanische Spieler ohne Hindernisse den Sprung nach Europa wagen können. Außerdem möchte ich eine Brücke sein, um den Bekanntheitsgrad des SKN in Japan zu erhöhen."

Wolf

#weareone

fb icon