Der SKN St. Pölten begrüßt isoplus als neuen Businesspartner

Der SKN St. Pölten darf mit isoplus Fernwärmetechnik einen neuen, starken Business-Partner im Wolfsrudel willkommen heißen.

Isoplus ist mit rund 1.400 Mitarbeitern Hersteller von Rohrsystemen für die Nah- und Fernwärmeversorgung sowie für Industrieanlagen aller Art. Die isoplus-Gruppe besteht aus mehreren Produktions- und Vertriebsgesellschaften in ganz Europa. In Österreich befindet sich der Standort in Hohenberg.

Die Unternehmensphilosophie wird von drei Leitmotiven getragen: Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit. Diese Werte haben dabei geholfen, das Unternehmen seit 1989 erfolgreich zu etablieren.

Um die Partnerschaft auch nach außen sichtbar zu machen, ist das isoplus-Firmenlogo ab sofort auch auf einer TV-Bandenwerbung und auf der LED-Bande im Stadion vertreten.

David Schreylehner, Head of Sales & Sponsoring SKN St. Pölten; Christian Rockenbauer & Roland Mitterbauer, Geschäftsführung isoplus; Matthias Gebauer, Geschäftsführer Wirtschaft SKN St. Pölten ©SKN St. Pölten

Matthias Gebauer, Geschäftsführer Wirtschaft SKN St. Pölten: “Wir freuen uns sehr, dass wir mit isoplus einen starken Partner bei uns im Wolfsrudel begrüßen dürfen. Es zeigt einmal mehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und auch die regionale Wirtschaft davon überzeugt ist.”

Roland Mitterbauer, Christian Rockenbauer, Gregor Wegerer, Geschäftsführung isoplus: „Isoplus ist als führender Hersteller von werkseitig vorgedämmten Rohrleitungssystemen für Fernwärmeleitungen weltweit vertreten und dennoch stark in der Region verwurzelt. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, regionale Vereine zu unterstützen. Wir freuen uns deshalb sehr, ab nun Teil des Wolfsrudels zu sein und die Mannschaft bei ihren Toren anfeuern zu dürfen. Wir wünschen den Wölfen eine erfolgreiche Saison!“

Wolf

#weareone

fb icon