Jaden Montnor bleibt ein Wolf!

Unser spusu SKN St. Pölten hat einen weiteren Youngster mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Jaden Montnor, der in der abgelaufenen Saison in der 1. Niederösterreichischen Landesliga für die Juniors-Mannschaft der Wölfe 17 Treffer erzielte und am vergangenen Wochenende im Test gegen die Austria ebenfalls für zwei Tore verantwortlich war, unterschrieb ein neues Arbeitspapier. Der 19-jährige niederländische Stürmer, dessen Vater Marcel Oerlemans über viele Jahre ebenfalls als Legionär in Österreich aktiv war, bleibt somit auch in Zukunft Teil des Wolfsrudels.

Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff: „Jaden ist ein Spieler mit riesigem Potential, aus diesem Grund freut es mich sehr, dass er den nächsten Entwicklungsschritt bei uns gehen wird. Jetzt gilt es für ihn und uns hart daran zu arbeiten, sein Potenzial dauerhaft auf dem Platz abzurufen.“

Schön, dass du bei uns bleibst, Jaden!

Wolf

#weareone

fb icon