Lino Kasten ist euer „Spieler des Jahres“!

Die Wahl ist geschlagen – zusammengerechnet wurden bei der heurigen Abstimmung 164 Stimmen in unserer App abgegeben und haben damit über den „Spieler des Jahres“ entschieden. Mit Lino Kasten, der für seine Leistungen in seinen 23 Saisoneinsätzen von insgesamt 18,2% aller Fans gewählt wurde, konnte sich unser diesjähriger Schlussmann den Titel sichern.

Komplettiert wird das Siegerpodest von George Davies (12,8%) und David Riegler (10,9%), die sich über die Plätze Zwei und Drei in der diesjährigen Abstimmung freuen dürfen!

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Wahl und Gratulation an die Top 3 – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ergebnis "Spieler des Jahres"-Wahl Saison 2021/2022:

  1. Lino Kasten (18,2%)
  2. George Davies (12,8%)
  3. David Riegler (10,9%)
  4. Karim Conte (9,8%)
  5. Daniel Schütz (6,7%)
  6. Kresimir Kovacevic (6,1%)
  7. Ulysses Llanez (6,1%)
  8. Marcel Pemmer (6,1%)
  9. Julian Keiblinger (5,5%)
  10. Thomas Alexiev (4,3%)
Wolf
Werbung Test Sujet

#weareone

fb icon