Miniwolf mit speziellem Geschenk überrascht!

Unser Fan Nikolas ist bereits in den Genuss eines einmaligen Geschenks gekommen! Nachdem wir erfahren haben, dass unser Miniwolf-Mitglied kurz vor seinem 6. Geburtstag steht, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, ihm zu diesem besonderen Anlass zu gratulieren und ihm ein von der ganzen Mannschaft signiertes Trikot zu schenken, das ihm von seinem Lieblingsspieler Bernd Gschweidl bei unserem letzten Heimspiel gegen den SV Lafnitz persönlich übergeben wurde.

Du möchtest auch die Chance auf ganz spezielle Geburtstagsglückwünsche unserer Wölfe haben? Dann werde noch heute Miniwolf-Mitglied, schick uns eine Mail an marketing@skn-stp.at und mit etwas Glück haben wir auch für dich zu deinem Geburtstag etwas Besonderes parat!

Unter diesem Link geht´s zu allen Infos und zur Anmeldung!

Wolf

#weareone

fb icon