Mitglieder-Gewinnspiel zum Saisonstart!

Pünktlich zum Saisonstart haben wir für alle bestehenden und neuen Mitglieder noch einmal etwas ganz Besonderes: Unter allen Besitzern einer Mitgliedschaft für die kommende Saison verlosen wir nämlich 2x1 Abo für die bevorstehende Spielzeit!

Ihr wollt bei dieser Verlosung dabei sein? Dann schickt uns bis Donnerstag, 12:00 Uhr, eine Teilnahme-Mail an marketing@skn-stp.at! Unter allen Teilnehmern, die zu diesem Zeitpunkt über eine gültige Mitgliedschaft verfügen, werden die beiden Gewinner gezogen. Das Abo kann in weiterer Folge auf jede beliebige Person ausgestellt werden.

Selbstverständlich können auch alle Fans, die bis Teilnahmeschluss noch eine Mitgliedschaft bei unserem Rudel abschließen, bei diesem Gewinnspiel mit dabei sein. Einfach unter diesem Link das Anmeldeformular ausfüllen, nach der Bestätigung das Mail an uns schicken und schon seid ihr mit dabei!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!

Wolf

#weareone

fb icon