Nächste Cup-Station: Horn!

Die heutige Auslosung der zweiten Runde des diesjährigen Uniqa ÖFB Cups hat unserem Rudel ein Niederösterreich-Derby beschert. Unsere Elf trifft im Revierduell auswärts auf den SV Horn!

Aufgrund des diesjährigen Auslosungsverfahrens, bei dem die übrig gebliebenen Vertreter der Landesverbände durch die Bank gegen Erstligisten gelost wurden und die Vertreter der zweiten Liga somit mit nur zwei Ausnahmen direkte Duelle in Aussicht hatten, war ein Aufeinandertreffen mit einem Ligakonkurrenten im Vorfeld der Ziehung sehr wahrscheinlich - und genau so ist es letztendlich auch gekommen!

Die Zweitrundenpartie zwischen den Wölfen und den Waldviertlern wird zwischen dem 30. August und dem 1. September ausgetragen, gespielt wird in der Sparkasse Arena Horn. Der genaue Spieltermin wird zeitnah über unsere Kanäle bekanntgegeben.

Wolf

#weareone

fb icon