Osterfest als voller Erfolg!

Auch unser Maskottchen "LUPO" war wieder mit von der Partie!

Neben drei Punkten gegen den FC OÖ Juniors gab´s am Osterwochenende bei unserem spusu SKN St. Pölten auch viel Action rund um die NV Arena – bereits am Vormittag ging nämlich unser großes Familienfest über die Bühne und sorgte dabei für leuchtende Kinderaugen!

Um 10:30 Uhr öffnete der Family Park auf dem Vorplatz des „Wolfsreviers“ seine Pforten und hatte für die zahlreichen Gäste mit einem Ninja Warrior Parcours, Fussball-Darts, einer Torschusswand, einer Segway- und E-Bike-Teststrecke, einer Fotobox und einem Basketballkorb viel zu bieten.

Zu den Highlights des Tages zählte zudem die Ostereiersuche auf der Tribüne der NV Arena, bei der sich ein glücklicher junger Fan mit dem Fund des besonderen Ostereis den Ehrenanstoß vor dem Spiel unserer Wölfe gegen die Oberösterreicher sichern konnte. Ebenfalls im Einsatz war auch unser Special Needs Team, das sich in einem packenden Duell mit dem SKU Amstetten einen 13:11-Derbysieg sichern konnte.

Eine Autogrammstunde unserer Wölfe vor dem Fanshop, die Rückkehr unseres Maskottchens „LUPO“, der bei den Kids für gute Stimmung sorgte, und eine zum Osterfest passende Ballweihe vor dem Anpfiff rundeten das vielfältige Rahmenprogramm ideal ab und machten das Familienfest unseres Rudels zu einem vollen Erfolg!

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle unseren Sponsoren spusu, NV, NÖN, Sportland NÖ, Reifen Weichberger und Vermessung Schubert, ohne die dieses Event in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung mit euch!

Wolf
Werbung Test Sujet

#weareone

fb icon