Paul Scharner übernimmt die Jugendabteilung der Wölfe!

Unser spusu SKN St. Pölten hat seinen Nachfolger für die Position des Jugendleiters gefunden: Paul Scharner wird in Zukunft die Agenden der Nachwuchsabteilung der Wölfe übernehmen. Der Ex-Internationale, der in seiner aktiven Karriere 40 Länderspiele für das österreichische Nationalteam bestritten hat und auf internationale Stationen beim HSV, Wigan Athletic und West Bromwich Albion zurückblicken kann, und die Wölfe einigten sich auf eine Zusammenarbeit, die sich über mehrere Jahreerstrecken und die Entwicklung der Jugend nachhaltig prägen soll.

Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff: „Mit Paul ist es uns gelungen, einen absoluten Fachmann, der noch dazu über internationale Erfahrung verfügt, für unseren Verein zu gewinnen, der den eingeschlagenen Weg des Klubs zu 100% mittragen und unsere Jugendabteilung auf ein neues Level heben wird.“

Jugendleiter Paul Scharner: „Die Gespräche mit der neuen Führung und dem Trainerteam des Vereins haben mich überzeugt, dass wir gemeinsam hier beim SKN in den kommenden Jahren den Verein nachhaltig entwickeln wollen. In Zukunft wollen wir nun als echtes „Rudel“ agieren, um unsere Ziele als Team zu erreichen. Das Potenzial, das im Klub und der gesamten Region steckt, ist unglaublich groß. Dieses gilt es nun entsprechend abzurufen.“

Herzlich Willkommen, Paul!

Wolf

#weareone

fb icon