Das SKN Ostercamp war auch heuer wieder ein voller Erfolg

Über 30 Kinder hatten in den Tagen vor Ostern eine großartige Zeit bei den Wölfen! Sie waren beim SKN Ostercamp dabei!

In der Traisenbau-Arena in Stattersdorf sowie am Trainingsplatz der Profis bei der NV Arena hat heuer wieder das SKN Ostercamp stattgefunden. 35 Kinder waren diesmal mit dabei.

Vormittags haben sie ein Stationstraining durchlaufen, nachmittags standen verschiedene Turniere und Spielformen auf dem Programm.

Großer Höhepunkt für die Nachwuchskicker war am Dienstag ein Treffen mit den Wölfen. Zuerst gab’s eine Stadionführung – danach ein „Meet & Greet“ mit den Profis beim Mittagessen.

Die gesamte Mannschaft hat sich dabei gaaaanz viel Zeit für die Kinder genommen und jeden Autogramm-und Fotowunsch gerne erfüllt.

Wir freuen uns schon jetzt auf das SKN Sommercamp - die Anmeldung dafür ist HIER bereits möglich!!!

Wolf

#weareone

fb icon