Keiblinger, Barlov und Bauer bleiben dem SKN erhalten

Der SKN St. Pölten freut sich bekanntzugeben, dass drei wichtige Spieler ihren Weg mit den Wölfen weitergehen. Die beiden Eigenbauspieler Julian Keiblinger und Din Barlov haben ihre Verträge bis vorerst 2026 verlängert – und auch Winter-Neuzugang Sebastian Bauer wird den Wölfen zumindest bis 2025 erhalten bleiben. 

Julian Keiblinger, Din Barlov, Trainer Emanuel Pogatetz, Trainer Stephan Helm und Sebastian Bauer

Jan Schlaudraff, Geschäftsführer Sport SKN St. Pölten:

„Julian Keiblinger und Din Barlov stehen genau für den Weg, den wir als SKN St. Pölten gehen wollen – mit jungen Eigenbauspielern, die wir entwickeln, um diesen Weg auch weiter zu bestreiten. Sebastian Bauer ist genau der Spieler, der den Jungen helfen soll, sich zu stabilisieren. Seit er bei uns ist, hat er es geschafft, der Mannschaft mit seinen Leistungen Stabilität zu geben – noch dazu ist er eine Führungspersönlichkeit. Wichtig ist die Mischung aus „jungen Wilden“ - im besten Fall Eigenbauspielern - und erfahrenen Spielern, die die jungen Teamkollegen führen können – das ist genau das, was wir brauchen, um in Zukunft erfolgreich zu sein.“

Danke, Jungs, dass ihr den Wölfen treu bleibt!!!

ALLE GEMEINSAM!!!!!!!!!

Wolf

#weareone

fb icon